Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Anjo - Ein Engel

♂ , * ca. 9. Januar 2017

Wenn Anjo die Menschen nicht kennt, wirkt er zuerst ein wenig schüchtern. Das gibt sich aber ganz schnell, denn Anjo ist ein aktiver und ganz verspielter Welpe. Er hält immer Ausschau nach etwas was ihn interessieren könnte. Er ist unabhängig und kann sich sehr gut allein gedulden. Dabei ist er mit seinen einzigartigen Augen ein Traumjunge! Sein rosa Näschen krönt das Ganze noch.

Ein wunderschöner, süßer Engel!

Anjo ist seit dem 13. Juni 2017 bei seiner Pflegefamilie

  anjo 

Man kann es nicht wirklich ein Pflegestellenversagen nennen. Es ist aber auch egal, wie man es nennt. Entscheidend ist das Ergebnis und das sieht eben so aus, dass Anjo nicht ganz überraschend bei seiner Pflegefamilie bleiben darf, die ja auch eigens nach Madeira geflogen war, um ihn dort abzuholen.

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!