Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Die Glücklichen des Jahres 2018

Wir dachten, wir starten die Sammlung all derer, denen 2018 von und mit Unterstützung durch Vamos lá geholfen wurde, nicht erst zum Ende des Jahres, sondern bereits zur Jahresmitte. Es sind bereits viele und es werden sicherlich noch viel mehr.

Vamos lá hatte 2018 die Möglichkeit, sich ein wenig neu zu orientieren.

Denn Vamos lá Madeira heißt nicht nur Vamos lá Madeira. Wir wollen auf Madeira helfen. Und zwar nicht nur, in dem wir Hunde auf Madeira retten, um sie ausschließlich nach Deutschland zu bringen.Das Geld, was für Unterbringung auf Madeira und Transport nach Deutschland aufgebracht werden muss, kann  effektiver eingesetzt werden. Zumindest dann, wenn man vor Ort enge Kooperationen pflegt.

"Die Glücklichen" sind also ab 2018 auch vermehrt Hunde, die auf Madeira eine Familie gefunden haben. Es sind zunehmend Katzen, denen wir auf verschiedenste Weise geholfen haben, zumeist in dem wir Menschen vor Ort helfen, diesen Katzen zu helfen. Sei es mit medizinischer Versorgung, sei es mit Kastrationsaktionen.

Nur zusammen sind wir groß.

Die Fantastischen Vier setzen zusammen mit Clueso all denen ein kleines Denkmal, denen geholfen wurde und die geholfen haben.

Vamos lá Madeira sagt Danke!

Wir sind unzertrennbar
Wir, wir sind unverkennbar
Wir setzen uns 'n Denkmal

Die Fantastischen Vier feat. Clueso - Zusammen

Hier sind sie nun. Es sind schon so viele und es werden noch viele mehr. Versprochen..

    Unsere "mobilen" Leserinnen und Leser klicken bitte auf das Wiedergabe-Symbol.

    Im Einzelnen findet ihr die Fellnasen im Menü links, oder durch Klick auf den entsprechenden Link im Bild.

    Oft gesucht

    Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

    message xxl  verein@vamos-la.eu

    Unsere Interessensformulare:

    pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

    Deine Spende

    hilft den Tieren Madeiras.

    Kreissparkasse Saarpfalz
    Vamos lá Madeira
    IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
    BIC: SALADE51HOM

     1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

    Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

    Herzlichen Dank!