Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

14. Juli 2015: Zu vermelden ist das schnellste je beobachtete Pflegestellenversagen. Es hat wenige Minuten gedauert, bis Rucas "Pflegefamilie" ihn nie wieder hergeben wollte

Ruca kommt am 14. Juli 2015 nach Deutschland zu ihrer Pflegefamilie

Ruca03

Ruca - Was für ein Salat?

Welpen über Welpen - es ist eine seltsame Welt. Lest, was wir aus Maderia hören:

Ruca, mask., * ca. Mitte/Ende März

Wenigstens 1-2 Tage und Nächte saß der kleine Ruca weinend, frierend, hungrig, durstig und allein in einem Rohbau in der Nähe von Monte, wo ihn gewissenlose Menschen entsorgt hatten. Sein klägliches Jammern machte den zukünftigen Hausbesitzer auf ihn aufmerksam und er nahm den Kleinen mit nach Hause. Aber Ruca war nicht glücklich, er weinte die ganze Nacht, sehrwahrscheinlich vermisste er seine Mutter und etwaige Geschwister.

Erst nachdem Kenny und Beauty - bei Andreia und Jose in Canico - den kleinen Mann quasi adoptiert hatten, ging es ihm gut. Das einsame Weinen hörte auf und der süße kleine Mann rast wie ein Wilder im Garten hinter Kenny und Beauty her und hat in den beidenen seine Pflegeeltern gefunden. Glück für Ruca!

Er ist welpenhaft verspielt, schmust gerne, spielt und rennt und freut sich dass er nicht allein sein muss.

Er ist unglaublich süß! Nicht zu glauben, dass ihn niemand haben wollte, obwohl sich Andreia um eine Familie für ihn bemüht hatte. Gut so - jetzt ist Ruca ein Vamos lá - Puppy und darf, sobald er alle Impfungen hat nach Dtl. fliegen!

 27. Mai 2015: Ruca hätte - Flugpaten vorausgesetzt - ab Mitte August eine Pflegefamilie in Deutschland

 

 25. Juni 2015: Ruca hat ab Mitte Juli eine Pflegestelle mit Option auf Übernahme im Saarland


Ihr seht auf unserer Vereinsseite, dass es derzeit sehr viele Welpen auf Madeira gibt. Wer Ruca gerne ein Zuhause geben würde, kann sich sehr gerne unter den hier angegebenen Kontaktdaten mit uns in Verbindung setzen.

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!