Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Einen Joker müsste man haben16

 ♀., * ca. 24.12.2015, kastriert , Freund von Joana

9. Dezember 2016: Joker ist bei seiner Pflegefamilie angekommen

Joker ist ein aufgewecktes Bürschlein. Er hat´s gerne mit Weibchen und mit Maskulinen zu tun, die ihn in Ruhe lassen, ihn ignorieren. Er kann es nicht leiden, von größeren Spezies dominiert zu werden. Dann kommt ein bisschen "Joker" zum Vorschein.

Menschen liebt er sehr und vor allem ESSEN! Ihn kann man mit Essen locken, bestechen, glücklich machen. Leckerlies sind seine Leidenschaft.

Witziger Kerl mit Niveau! 

16 

10. Januar 2017: Joker bleibt bei seiner Pflegefamilie, die ihn schon damals auf Madeira bei seiner Rettung sah und ihn nicht mehr hergeben will. Einen Joker kann man schließlich immer brauchen.

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!