Kontakt zu Vamos lá Madeira

kontakt vml slider
Falls Du beispielsweise zusätzliche Informationen
zu einem Hund benötigst
oder uns etwas mitteilen möchtest,
dann kannst Du uns gerne

eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder Dich über

über das Kontaktformular an uns wenden oder

unter der 06821 2074 244 anrufen

deenpt

insta square

Mafaldinha - Die kleine Damemafaldinha

Hallihallo, ich dachte, es ist an der Zeit, mich mal vorzustellen, immerhin bin ich schon über ner Woche bei meiner Pflegemama. Gekommen bin ich mit dem Flugzeug aus Madeira. Dafür möchte ich auch Anima danken, dass die den Flug für mich organisiert und übernommen haben ❤

Aber jetzt zu mir: Mein Name ist Mafaldinha und ich bin ein Chihuahua -Pekinese Mix geschätzt werde ich auf circa 8 Jahre und wiege 6 Kilo. Das heißt ich bin klein und handlich und man kann mich auch mal auf den Arm nehmen. Aber nur im wahrsten Sinne des Wortes, veräppelt werden will ich natürlich nicht 🙂

Meine liebe Pflegemama behauptet, ich sei ein Goldstück. Das finde ich übrigens auch 🙂 Ich bin sehr ausgeglichen, belle überhaupt nicht und mag alles und jeden, was auch nett zu mir ist.

Trotz meinem grauen Star finde ich mich sehr gut überall zurecht und es ist gar keine Behinderung für mich dass ich nicht wirklich gut sehen kann. Dafür höre ich umso besser und folge den Rufen meiner Pflegemama.

Schön wäre für mich ein ruhiger Haushalt mit älteren Personen. Zu viel Trubel ist nicht mehr für mich. Wer Interesse an mir hat kann mich gerne auf meiner Pflegestelle in Idar-Oberstein besuchen. Natürlich bin ich komplett geimpft, gechipt, kastriert mit EU Pass. Also wir sehen uns dann, wenn ihr mich besuchen kommt,

eure Mafaldinha

Collage Mafaldinha

26. Januar 2021: Die blinde Mafaldinha ist einem Pflegestellenversagen "zum Opfer gefallen" 😉. Ihre Pflegemama mag sie nie wieder her geben. Wir freuen uns sehr für Mafaldinha

Vamos lá bei Instagram

Hier findet Ihr unsere Posts auf Instagram - täglich aktuell.

Wenn es Euch gefällt, dann folgt uns bitte.

 

 

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" eingeben.

 

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach



und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.
 

Herzlichen Dank!

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen