Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Nadoo - Na, Du?

♂, *ca. 17.März 2017

Nadoo, der ausgeglichen Mutige, ist eines der Nova Welpen

Nadoo ist schön, man kann es einfach nicht anders sagen! Und das nicht nur von außen :-) Er ist ein aktives Welpchen, das NUR Freunde hat. Er liebt es mit Toffee und Garoto durch den Garten zu jagen; manchmal läuft er Gefahr dabei unter die "Räder" zu kommen, aber das macht ihm nichts. Er will es wissen! Er will dabei sein und den Wettkampf bestreiten - am besten zu seinen Gunsten. Aber alle lieben ihn. Speziell Nikita hat an ihm den Narren gefressen. Liegt Nadoo irgendwo gemütlich und schläft, Nikita geht zu ihm und kuschelt sich an ihn. Er ist ihr Lieblingsbruder. Mit 6,7 kg. hat er ein Traumgewicht. Ist nicht zu dünn und nicht zu kräftig. Halt ein Schönling - aber ein zuckersüßer Schönling, der alle um den Finder wickelt. Hat Model-Charakter!

 21414939 1003685376438733 8745836617797003269 o

5. September 2017: Nadoo ist Zuhause

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!