Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Gonçalinho -
3G ist das Maß der Dinge

♂, * Anfang 2019

Sara vom Canilk Municipal hatte uns die drei Geschwister Gonçalinha, Gonçalinho und Giotto bei unserem Besuch am 5. Juli ans Herz gelegt. Obwohl es drei knuffige Zeitgenossen sind, hatte sich niemand auf Madeira für sie interessiert.

18. Juli 2019: Gonçalinho ist gut bei seiner Pflegefamilie in Riegelsberg angekommen und wartet dort auf ohre Für-immer-Familie

Giotto, der Bruder der Beiden, wartet noch auf Madeira auf eine Pflegefamilie hier in Deutschland

 67376528 468279197321246 993728984162238464 n

20. August 2019: Gonçalinho ist Zuhause

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!