Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Jenny - Ein besonderer Name140584609 870113670471128 4375703334742669541 o

Denn er erinnert uns an unsere im letzten Dezember plötzlich und völlig unerwartet verstorbene Teamkollegin Jenny Zahnhausen. Daher hätten wir vielleicht "diese Jenny" nicht so genannt. Aber sie hieß nun Mal schon so und kennt ihren Namen...

Jenny ist eine junge Hündin, geboren ca. Februar 2020,

Sie ist bereits kastriert, gechipt, geimpft und sofort reisefertig befindet sich aber momentan noch auf Madeira und braucht Flugpaten. Jenny lebte bisher an der Kette und hat noch nichts kennengelernt. Jenny sucht eine Familie, die sie lieb hat und nicht mehr an die Kette legt.

Jenny ist derzeit noch auf Madeira und wartet dort auf Flugpaten und eine Pflegefamilie in Deutschland.

Collage Jenny

20. Februar 2021: Jenny ist gelandet

22. Februar 2021: Jenny hat ihre Familie gefunden

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!