Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Herr Rossi sucht das Glückrossi quer

Rossi,

maskulin, * ca. Anfang November 2015, Sohn von Miska

Rossi wurde von einer madeirensischen Familie im Dezember adoptiert. Und man war total glücklich! Was man anscheinend nicht wusste ist, dass ein Welpchen nicht auf Dauer auf einem 2 qm großen Balkon gehalten werden kann und - man stelle sich vor - dass so ein "Wesen" Nahrung braucht, die Geld kostet.

Wenn man nun so ein Welpchen ständig alleine lässt und kaum was zu Essen gibt, beschwert es sich durch lautes Bellen, was wiederum die Nachbarn zur Weißglut bringt!

Lange Rede kurzer Sinn - Rossi wurde nach 8 Wochen zurückgebracht in die Klinik, man hätte keine Verwendung mehr für ihn. Wenigstens, da muss man schon dankbar sein, wurde er nicht in den kalten Schneebergen ausgesetzt!

Und somit hat der Kleine, der jetzt schon ein GROSSER ist, die Chance auf eine gute Familie. Er ist z.Zt. noch recht dünn, wird aber bei Andreia und José aufgepäppelt und darf dort endlich mit den Kumpels aus dem Six-Pack durch den Garten rasen! Und essen, und essen und essen........

rossi

Herr Rossi ist auf seiner Suche nach dem Glück einen Schritt weiter gekommen, denn ab 21. August 2016 sucht er zusammen mit seiner Pflegefamilie in Saarlouis weiter

21. August 2016: Herr Rossi ist gut bei seiner Pflegefamilie angekommen

26. August 2016: Herr Rossi bedient sich bei seiner Suche nach dem Glück des Ausschlussverfahrens. Er weiß nämlich nun, dass seine erste Pflegefamilie ein Unglück war. Und deshalb sucht er nun sein Glück von Blieskastel aus

24. September 2016: Herr Rossi sucht zwar immer noch Glück - denn wer tut das nicht - aber seine Für-immer-Fa,ilie hat er nun gefunden. Er bleibt dem schönen Assweiler erhalten und hat nur die Häuser gewechselt

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!