Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Boavista  - hat nun gute Aussichten32815921 10204425415631735 2465636060575563776 n

♂, ca. ein Jahr alt

Ja, Boavista, so heißt dieser arme Tropf. Damit dieser Name nicht zynisch ist und bleibt, müssen wir ihm eine gute Aussicht auf Heilung verschaffen. Er wurde in diesem Zustand bei Mena und Sara im Canil Municipal do Funchal abgegeben. Ein unbehandelter, falsch verheilter Bruch.

Boavista ist noch ein junger Bub. Wenn er noch lange so "läuft", werden seine Knochen ruiniert sein. Wir werden ihn nach Deutschland holen. Sobald als möglich. Wir haben mehrere freie Flugpatenplätze im Juli. Laut Mena ist die Behandlung auf Madeira nicht möglich und sie ist sicher teuer. Auf Maderia werden noch Röntgenbilder angefertigt, damit wir hier im Vorfeld Tierärzte konsultieren können.

Wer helfen will, ist herzlich willkommen

Boavista wird spätestens am 1. Juli gemeinsam mit Katia nach Deutschland kommen

11. Mai 2018: Boavista hat in Sylvia Hoffmann eine erste Patin gefunden. Das freut uns sehr. Nachahmer sind herzlich willkommen!

2. Juli 2017: Boavista ist gut in Leas Bande angekommen. M;orgen geht es zum Tierarzt zwecks "Schadensanalyse"

 Urkunde SH Boavista

1. September 2018: Auf den Tag genau zwei Monate nach seiner Ankunft in Leas Bande ist Boavista heute zu seiner Familie gezogen. In Emma hat er dort eine Spielkameradin, mit der er sich blendend versteht. Wir bedanken uns bei Petra Kähler-Blank für die Empfehlung, durch die Boavista eine wunderbare Familie gefunden hat

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!