Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Pelé - Eine coole Socke

♂, * 27.12.2022, gechipt, geimpft

Pelé wiegt aktuell 11,4 kg (20.04.). Er wird also ein mittelgroßer Bube.

Pelé befindet sich zur Zeit auf Pflegestelle in 66540 Neunkirchen und darf dort gerne besucht werden. Pelé ist ein sehr ausgeglichener Welpe. Er liebt Menschen. Er spielt aber auch gern mit den anderen Hunden und ist auch sehr gut sozialisiert im Umgang mit Hunden. Er hat auf der Pflegestelle auch Katzen kennengelernt und fand die erst ziemlich gruselig, aber am zweiten Tag fand er es normal, dass die überall rum gelaufen sind. Sie interessieren ihn gar nicht. Pelé lernt schnell und findet sich schnell zurecht. Er ist auch am ersten Tag nach seiner Ankunft schon im Büro dabei und verhält sich vorbildlich. Pelé wird etwa Labradorgröße erreichen. Er hat lustiges lockiges Fell und ist ein wunderschöner Hund. Geboren wurde er mit 7 Geschwistern von seiner Mama Constanza in einem Steinbruch. Dort wurden die Welpen von einem der Arbeiter versorgt, bis das Team vom Kitty Camp sich um sie gekümmert hat. Mit 8 Wochen kamen Pelé, Amy und Filou dann auf Pflegestellen von Vamos-lá Madeira. Seine Schwester Filou sucht auch noch ein Zuhause.

klara intro

 

Bei Interesse fülle doch bitte unser Formular Interesse an einem Hund  aus, das Du unter diesem Link findest. Bitte beachte unsere dort gegebenen Hinweise zum Ausfüllen des Formulares.

16. Mai 2023: Pelé hat seine Familie gefunden und ist zu ihr nach Königswinter gezogen

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!