Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Maya und Alvaro

Die beiden süßen wurden von Eike und Anna in Calheta gefunden. Zusammen mit Andreia und Fatima wurde eine Rettungsaktion gestartet und die beiden scheuen Miezen wurden eingefangen.

Andreia hat sich sofort bereit erklärt die Beiden auf Pflege zu nehmen und sie fertig machen zu lassen zur Ausreise.

Eike und Anna haben nicht nur gemeldet, dass die Tiere Hilfe brauchen sondern waren auch beim Einfangen dabei und haben sofort zugesagt, den Beiden in Deutschland eine Pflegestelle zu bieten. So viel Einsatz verdient unseren respekt, denn er wird nur von den allerwenigsten Touristen gezeigt.

Daher durften die beiden am 10.09. nach Frankfurt fliegen,

wo sie von ihren Rettern auch noch mitten in der Nacht am Flughafen abgeholt wurden, 300 km von ihrem Wohnort entfernt. Das ist echter Einsatz.

Alvaro ist soweit munter. Maya hat einen schiefen Fuss, den sie nachschleift. Wir wissen noch nicht genau was sie hat, gebrochen ist nichts, nächste Woche hat sie einen Termin in der Klinik, dann wissen wir vielleicht mehr. Es stört sie aber nicht, wahrscheinlich hat sie kein Gefühl in der Pfote.

8. November 2019: Ihre Retter können sich nicht mehr von Maya und Alcvaro trennen. Ende gut, alles gut.

 

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!