Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Azeitona - Die schwarze Olive70494970 503763433772822 2398157919582420992 o 503763417106157

♂, * 1. April 2019

Als wir am 5. Juli 2019 unseren besuch im Vasco Gil schon fast beendet hatten, zeigte uns Sara Azeitona. Ein kleiner, schwarzer Hundebub, von dem wir dachten, dass er auf Madeira leicht zu vermitteln sei. Sara legte uns den Kleinen jedoch ans Herz,m den sie hatte die Befürchtung, dass ein solch kleiner Hund auf Madeira auch auf einem Balkon enden könne. Also haben wir die "Werbetrommel" angeworfen.

10. September 2019: Azeitona ist Passagier beim Großflugtag

Die kleine schwarze Olive macht ihrem Namen alle Ehre. Klein und etwas rund, mit kurzen Beinen und Ringelschwanz.

Seine Pflegemama nennt ihn liebevoll "Mopsdackel". Azeitona ist ein Gute-Laune-Hund. Wo er ist, ist was los und jeder der ihn sieht verfällt seinem Charme.

Azeitona sucht noch eine Familie und kann auf seiner Pflegestelle bei Trier besucht werden

   

1. Oktober 2019: Azeitona ist Zuhause

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!