Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Glück für Sontje und Conchita - Vasco Gil Schützlinge 8 + 90

UPDATE vom 05.01.2017 Conchita

ist so schön, so jung sieht unser VG-Mädchen aus! Es tut ihr gut, mehr Platz zu haben, Aber es wäre noch schöner eine Familie fürs Leben zu finden!

 

UPDATE vom 07.12.2016 Conchita

ist kaum wiederzuerkennen! Das total verfilzte Fell gehört der Vergangenheit an und die Kurzhaarfrisur steht ihr vorzüglich. Am Freitag ist für beide Mädchen Conchita und Sontje der Umzug nach Canico geplant, wo sie ein vorübergehendes Zuhause bei Andreia und Jose finden werden.

15.11.2016 war ein großer Glückstag für 2 weitere Vasco Gil Hunde.

Conchita und Sontje, so von ihren beiden Patinnen genannt, trafen zum ersten Mal auf ihre Retterinnen! Unter mehr als 300 Hunden, die am Zwinger hochsprangen, die ihre Pfoten aus dem Gitter streckten, die nach Aufmerksamkeit hechelten, die Clownereien vorführten oder auch ganz ruhig hinten in der Ecke saßen - haben Bärbel Messelberger und Karin Beutel genau diese beiden Mädchen ausgesucht. Wenn man den Urlaub so gestaltet, dass man die Tierkliniken sehen möchte, den stadteigenen Zwinger kennenlernen will, die Vamos lá Hunde bei Graca und Andreia besuchen möchte, dann ist man wahrlich kein "normaler" Urlauber - dann ist man ein ganz besonderer Mensch! In dem Fall sind es 2 ganz besondere Frauen und wirkliche Tierfreunde und Tierschützer! Nicht nur, dass man Flugpate auf dem Heimflug, mit voller Kostenübernahme der Flüge für 3 unserer Tiere wird, nein - es werden Futtersäcke, Decken, Näpfe ...... mit Hilfe des starken Julian Beutel, dem Sohn von Karin ins VG geschleppt und dann sucht man sich auch noch 2 Tiere aus, die man finanziell voll unterstützt, mit allen TA-Kosten, mit Unterbringung, mit Flügen - ein sogenanntes " Rundum-Sorglos-Paket" - unsere Hochachtung liebe Bärbel und liebe Karin! Auch für all das was ihr in der Vergangenheit schon Gutes an unserern Madeirensern getan habt! Gäbe es mehr Menschen mit euren Qualitäten und so großen Herzen für die Tiere wie eure - es sähe Manches besser aus! Conchita und Sontje werden am 29.11.2016 zu AuQmia Clinica wechseln und am nächsten Tag geginnt das Gesamtprogramm Chip, Kastration, Bluttest, Impfungen etc. Zwei madeirensische 4-beinige Mädchen hatten Glück, weil es 2 deutschen Urlauberinnen nicht egal ist, was auf der Sonneninsel passiert und sie auch die Schattenseite Madeiras nicht ignorieren. Hoffentlich finden sich viele Nachahmer! Wie sagten die beiden Frauen: WIr haben uns mit der Rettung selbst ein Weihnachtsgeschenk gemacht! Gibt es etwas Gesegneteres als die Rettung zweier Seelchen! Bestimmt nicht Karin und Bärbel!heart  

Urkunde BM Sonthe

Urkunde KB Conchita 

Conchita kommt am 18. Juli 2017 zu ihrer Pflegefamilie nach Lebach

14. August 2017: Vom Vasco Gil in den Grunewald - eine steile Karriere. Conchita hat zwei unserer größten Gönner ihr neues Leben zu verdanken. Eine war ihre Patin - und der andere ist nun ihr Für-immer-Mensch

Sontje kommt am 1. Februar 2018 nach Deutschland, wo sie schon sehnlich von ihrer Familie erwartet wird

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!