Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Baki5

♂, * ca. 2 Jahre alt

Baki wurde in Canico auf der Straße entdeckt. Nachbarn von Andreia beobachteten ihn, da sie glaubten, er gehöre jemandem. Er hatte eine Eisenkette um den Hals. Als er tagelang dort umher irrte, brachten sie ihn zu A & J und es stellte sich heraus, dass er keinen Chip hatte. Entweder man hat ihn ausgesetzt, oder er ist von dort weggerannt! Er hat auf der Straße einige Kämpfe bestehen müssen, denn in der "Wildnis" probiert es sich mit Knurren zu behaupten. In Sicherheit ist er der liebste Hund überhaupt! Gebadet sieht er aus wie ein Model :-) Baki wiegt 12 kg! Geht super an der Leine und fährt gerne Auto!

   

Baki kommt am 6. Oktober zu seiner Pflegefamilie nach Trier

7. Oktober 2016: Baki  ist gut bei seiner Pflegefamilie angekommen

Baki darf für immer bei seiner Pflegefamilie bleiben. Ein nicht ganz überraschendes Pflegestellenversagen. Prima!

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!