Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

 

Ronaldo - Einer der drei Luta-Jungs

♂, * ca. 10. Oktober 2017

Ronaldo kommt am 6. März 2018 gemeinsam mit Mama Luto und Bruder Figo nach Deutschland wo er schon von seiner Familie erwartet wird

12. März 2018: Ronaldo ist Zuhaue

Es war ein weiter Weg, aus dem "Unterschlupf", in dem Luta ihn und seine Brüder wohl zur Welt brachte.

Über Ana Silva, über Maria Lucia in der Casa da Luz.

Aber am Ende der steinigsten Wege warten üblicherweise die schönsten Ziele. Das neueste CR7-Hotel steht nun im beschaulichen Bierbach. Es ist ein exklusives Hotel mit zwei Zimmern. Eines bewohnt nun Ronaldo, das andere seit fünf Jahren Mara.

Zwei unserer (Anm. d. Red.: Sylvia und Axel, www.leas-bande.de) Patenhunde unter einem Dach. Wie schön!

 ronaldo

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!