Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

7. November 2019: ...die Frisur sitztmilly

Wie Swanette schreibt, Funchal, die Sonne brennt, die Frisur sitzt (das ist auf jeden Fall die Hauptsache ;-)) Milly ist Ready to fly.

Die Geschichte war so. Ich fand Stephanie Nebendahl, die gerade auf Madeira Urlaub machte, in Funchal. Ich merkte gleich, dass Stephanie gar nicht scheu war und zuließ, dass ich mich ihr näherte. So entstand eine kleine Freundschaft zwischen uns. Ich holte mir täglich meine Streicheleinheiten und natürlich was zu essen ab.

Nach ein paar Tagen merkte ich, dass Stephanie traurig wurde. Sie sagte etwas von Abflug und ich könne nicht mit. Das ging gar nicht und musste geändert werden. So konnten wir nicht auseinander gehen.

So kam Vamos-lá Madeira ins Spiel. Die und Stephanie haben sich sofort gekümmert und ich wurde bei VetMadeira vorgestellt. Dort wurde auch mein Chip ausgelesen. Auf dem Chip stand aber drauf, dass ich einen Besitzer habe, Ohje, sollten sich unsere Wege doch trennen?
Wir also zusammen mit Luz Leça los und haben einfach mal bei der Familie geklingelt. Das war gar nicht weit von da wo ich Stephanie gefunden hatte.

Ich hab denen erklärt, dass ich gern bei Stephanie wohnen würde und die Familie hat gesagt, dass ich eine Straßenkatze einer Kolonie sei, die von ihnen betreut wird und eigentlich gar kein richtiges Zuhause hätte. Und die haben sich mega gefreut, dass ich in Deutschland ein tolles Zuhause finden sollte.

Also konnte es losgehen- aber halt- da war doch noch die Sachen mit den Impfungen. Also flog Stephanie erst mal alleine nach Hause und ich durfte glücklicherweise bei Swanette Kuntze bleiben, bis heute. Heute hat Swanette mich auch an den Flughafen gebracht und ich darf mit der lieben Brigitte nach Hamburg fliegen, wo mich Stephanie bereits sehnlich erwartet. Happy End

Ihr hört von mir eure Milly


74698897 2492984974083703 1138569368876089344 n
72990988 2492985550750312 2504155951511109632 n
75084020 2492985774083623 393634207944933376 n
75478412 2492985644083636 8499378857286041600 n

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!