Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Thor - schlug ein wie der Blitz

IMG 2088

Manche Pfegesteööen kündigen ja bereits vor Ankunft ihres Pflegis an, dass sie möglicherweise zu Pflegestellenversagern werden können. Andere verschwenden nicht einmal einen einzigen Gedanken daran.

Thor - einer von Helenas Welpen - hatte aber offensichtlich einen anderen Plan. Er entfachte ein kleines Gewitter und lies den Blitz einschlagen - bei seinem Pflegefrauchen.

In so fern möchten wir kein Pflegestellenversagen melden, denn das klingt viel zu aktiv. Nein, es ist wohl eher ein Pflegehundversagen.

In den mythologischen eddischen Schriften hatte er (Anm.: Thor) die Aufgabe
des Beschützers von Midgard, der Welt der Menschen

Jan de Vries: Die geistige Welt der Germanen 


Auf das thor ein Leben lang die Welt seiner Menschen beschützen möge...sich eine tolle Familie ausgesucht. Wir wün 

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!