Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Luke - Skywalker41585501 291605768321924 1779466793966895104 n

Luke und Leia sind am 20. September 2018 zu ihren Pflegefamilien nach Deutschland geflogen

17. September 2018: Danke, an alle für die Hilfe!

Luke, hat es geschafft. Er darf mit seiner Freundin Leia am 23. September zusammen mit den Flugpaten Fenja und Björn nach Deutschland fliegen und kann dann in Dudweiler auf seiner PS besucht werden.

10. September 2018: Dringend Pflege- oder Endstelle gesucht!

Flugpaten sind vorhanden! Luke, männlich, kastriert, ca. 1 Jahr, 6 kg, ein Spaßvogel, war 1 Jahr an der Kette und hatte Energie aufgestaut. Jetzt ist er ein ganz lieber, aufgeweckter, toller kleiner Busche. Wer will ihm ein Zuhause schenken. Könnte im September noch nach Deutschland kommen.

Mehr Infos und Videos auf Facebook...

 

   

19. Oktober 2018: Luke hat seinen Lebensstern gefunden

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!