Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Batatinha - Das kleine Kipferl42787962 300350414114126 155085685601075200 n

♀ (Kika), geb. ca. 03.06.18, 4 kg.

Wir hatten für unseren Rückflug am 25. September 2018 bereits drei Tiere im Frachtraum eingebucht. "Geplant" waren Sven, National und Leia. Wie es aber der Zufall so will, bekamen wir ganz kurzfristig ein Flugpatenangebot für den 23. September 2018, das Luke und Leia gerne annahmen. Somit war auf unserem Heimflug ein Plätzchen frei.

Was tun?

Ganz einfach. Man fährt zwei Tage nach Ankunft auf Madeira zu Mena und Sara ins Canil Municipal do Funchal, um zu schauen, wer dort auf gepackten Koffern sitzt. Und da saß sie:

Batatinha, genannt Kika.

   

Die kleine süße Maus sucht eine Familie. Sie ist sehr aufgeschlossen, aktiv, super, sozialisiert, verträglich mit allen Hunden, Katzen, liebt alle Menschen. Kann auf Pflegestelle in Neunkirchen besucht werden.

3. Oktober 2018: Kika ist reserviert und wird aller Voraussicht nach am 8. Oktober zu ihrer Familie ziehen

8. Oktober 2018: Kika ist Zuhause

 

Batatinha und ihr Spielkamerad Solo

Die Beiden hatten viel Spaß miteinander. Gut vor allem auch für Batatinha, die ja nun drei Miezekatzen als Mitbewohner hat.

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!