Tillys Ninhada bei Facebook

Hier auf unserer Facebook-Seite findest Du alles zu Tilly und ihren Babys.

Kontakt zu Vamos lá Madeira

kontakt vml slider
Falls Du beispielsweise zusätzliche Informationen
zu einem Hund benötigst
oder uns etwas mitteilen möchtest,
dann kannst Du uns gerne

eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder Dich über

über das Kontaktformular an uns wenden oder

unter der 06821 2074 244 anrufen

deenpt

insta square

Bino145869331 879017592914069 869986101483708829 o - Aus Tillys Ninhada

Bino sucht noch eine Familie. Er ist am 25. September 2020 geboren und der letzte Welpen von Mama Tilly, der noch "zu haben" ist. Ihr müsst also schnell sein um die Chance zu haben, den Flauschi bei euch aufnehmen zu können.

Bino ist munter, verspielt und hat den Schalk im Nacken. Mit Kindern kommt er gut zurecht. Er ist komplett geimpft, gechipt, mit EU Ausweis. Momentan befindet er sich auf einer Pflegestelle in Saarbrücken. Bei Interesse füllt bitte unser Interessentenformular aus und sendet es uns per Mail.

Collage Bino

Alles, was es zu Tilly und ihren Babys zu sagen gibt, findet ihr im grünen Facebook-Slider am linken Bildrand.

19. Februar 2021: Bino ist Zuhause

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" eingeben.

 

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach



und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.
 

Herzlichen Dank!

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen