Deine Suche

Dein Vamos lá

Unvergessen:

Die Fehlenden

Wem haben 
wir geholfen

Twix -twix
wird nie wieder Raider heißen

Denn Twix ist tot.

geb. ca. am 24.04.2017
† am 09.07.2017

 

Es macht so gar keinen Sinn!

Unser Baby, Söhnchen der alten Hündin Adora, noch nicht mal 3 Monate alt, liegt am Sonntagmorgen im Körbchen und ist tot! 000061 medium

Gestern sollte Twix mit seinen Brüdern geimpft werden und dann ist er einfach nicht mehr da! Diagnose lt. TÄin: Morte súbita! Es gab keine Anzeichen... es passiert einfach. Einfach????????? Wir sind untröstlich. Möge dich ein Engel auf deiner letzten Reise begleiten kleiner Twix.

 twix

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!