Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

13. August 2020: Leo - Der First Class Fluggast117773288 750859172396579 1156433174847043934 o

 

30. August 2020: Leo war und ist Zuhause

Eigentlich hatte Leo schon vor seinem Abflug seine Familie gefunden, die ihn auch nach Deutschland begleitet hat. Nur damals wussten das die Beteiligten noch nicht. Aus einer Flugpatenschaft wurde eine Pflegestelle und es gab jetzt ein Pflegestellenversagen ? So schön für Leo, er darf bei seiner Familie und seiner neuen Freundin Arepa ( auch aus dem Canil) bleiben. Vielen lieben Dank auch an Jessica für die Patenschaft für Leo.

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!