Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Miles & More0

Als Graca an einem Morgen, Mitte September auf dem Weg zum Le Petz war, traute sie erst ihren Augen kaum Auf der Via Rapida/Campanario, kurz bevor es in den Tunnel geht, stand er - MILES!

Er wusste nicht was ihm geschah - er hatte sich verlaufen. Komplett hilflos, desorientiert! Was tun? Eigentlich hatte man immer noch mit den Auswirkungen des Feuers zu kämpfen. Eigentlich hatte man gar keinen Platz für einen weiteren Hund, auch wenn er noch so ein schöner Kerl war. Und eigentlich war man so was von müde!

Aber - eigentlich darf und will man ihn nicht im Stich lassen! Viel spricht dagegen anzuhalten und ihn mitzunehmen und nur ein Grund ihn in Sicherheit zu bringen: Man kann nicht wegsehen und ihn seinem Schicksal, was mit Bestimmtheit auf der Autobahn Tod bedeutet hätte, überlassen! Das ist Le Petz 

   

Also aussteigen - unter Gefahr - und ihn schnell ins Auto "zerren". Mittlerweile ist der ca. 1 Jahr alte Miles schon kastriert, gechipt und geimpft und ist mit seinen 21 kg ein Prachtbursche. Er darf noch etwas zunehmen, denn dünn ist er und hat immer Hunger!

Er fühlt sich wohl in der Hundepension, freut sich und spielt mit allen Artgenossen. Er darf ab Anfang November schon ausfliegen. Glück gehabt Miles, dass Graca zum richtigen Moment an der richtigen Stelle war.

18. August 2017: Miles ist reserviert

Miles and much more: Miles wurde sehnlich von seiner Familie erwartet und kam am 25. September 2017 in seinem neuen Zuhause an

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!