Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

stephanoDer dritte Zwerg aus Emilias Six Pack hat es geschafft.

Stephano

hat seine Pflegefamilie derart betört, dass sie ihn nicht mehr hergeben kann.

Was seine Interessenten, die er bereits hatte, nicht über alle Maßen erfreut hat. Aber - "wees ma, wozus gudd iss - wie der Saarländer sagt. "Gudd" war es in diesem Fall für seinen Bruder Pablo, der dann im Handumdrehen die Familie, die zunächst Stephano adoptieren wollte, um die Pfote gewickelt hat.

Eine Pflegestelle verloren, aber für zwei Hunde wundervolle Familien gefunden. Alles in allem gut gelaufen 000044 medium.

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!