Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Quina - Allein zu Haus0002

♀, ca. 3 Jahre alt, kastriert, Golden Retriever Mix

18. September 2018: Quinha ist heute zu ihrer Familie geflogen

Quina kommt am 18. September 2018 nach Deutschland, wo sie bereits sehnlich von ihrer Familie erwartet wird, die sie am Flughafen Hannover abholt

befindet sich momentan auf Madeira auf Pflegestelle und sucht eine Pflege- oder Endstelle.

Sie ist verträglich mit anderen Hunden, Kindern und liebt sowieso alle Menschen. Der Umgang mit Katzen muss noch etwas geübt werden, es läuft aber schon nicht schlecht, wie man auf den Bildern sehen kann.

   

Quina wurde, nachdem ihr Besitzer schwer erkrankt war und sich nicht mehr um sie kümmern konnte, allein am Haus zurückgelassen. Alle 3 Tage kam jemand um sie zu füttern und ein paar Streicheleinheiten zu verteilen. Qina war sehr einsam und weinte ganz viel hinter den Mauern des Grundstücks.

Tierri Alveno holte sie dort weg und übernahm die Kosten der Kastration ❤️ und die liebe Swanette ❤️ nahm sie bei sich zur Pflege auf. Jetzt lernt sie das Leben zu genießen. Sie spielt schon, liebt Bällchen apportieren und gewöhnt sich auch langsam an die Katzen.

Und hier noch - für unsere sozialen Netzwerker - weitere Infos:

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!