Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Mikasi - Ein Pflegehundversagen

12186347 647707185369889 2425910329488804317 oNachdem seine Schwester Delsy auch schon für eine neue Wortkreation verantwortlich ist, wollte ihr kleiner Bruder ihr nicht nachstehen.

"Pflegehundversagen".

Ein "ordentlicher" Pflegehund lebt in seiner Pflegefamilie und wartet geduldig auf seine Familie.

Ein Pflegehundversager schleicht sich klammheimlisch auf drei Pfoten in die Herzen seiner Pflegefamilie und macht es ihr so unmöglich, eine andere Familie für ihn zu suchen.

Und so tat es Mikasi.

Nun haben alle aus Garcas Ninhada ihre Familien gefunden. So schnell. Wer hätte das gedacht?

 

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!