Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Chopin - Ein Musiker

♀, * 8. November 2016

Chopin, ehemals der Ruhige ist nun - der Star! Er hat ein ganz gesundes Selbstvertrauen, vllt. weil er der Einzige mit dieser Färbung ist. Einmalig! Dabei ist er der "Dünnste". Er isst und kommt nicht zu kurz, aber jeden Tag muss er eine Extra-Portion bekommen, da er so aktiv ist im Spielen. Er ist kein Ja-Sager, er hat sein eigens Köpfchen und lässt sich von seinen Geschwistern zu nichts zwingen oder unterdrücken. Und dennoch zieht es ihn immer wieder beim Ausruhen zu ihnen, da sie ihm Sicherheit und Wärme geben. Und da ist es ihm egal, ob er bei den Mädchen oder den Brüdern liegt. Er will aber definitiv ein kleiner Star sein! Und das ist er auch Schätzungsweise ausgewachsen 25 kg!

Chopin ist seit dem 3. April 2017 bei seiner Pflegefamilie. Er wird über unsere Freunde von TKKG vermittelt.

  Chopin muede April17

 15. April 2017: Chopin hat seine Familie gefunden. Und er bleibt irgendwie klassisch, den er heißt nun Schroeder.

I always thought Beethoven was a native of Minnesota

Schroeder, The Peanuts

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!