Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Chico - Ein alter Bekannter

♂, * ca. 9.2.2016

Chico war nie "so richtig" zur Vermittlung auf unserer Seite. Manche kennen ihn vielleicht, weil sie seine Geschichte auf unserer Seite  kennen. Möglicherweise haben sie ihn auch bei uns auf Facebook gesehen.

Nun ist die Lage aber eine andere:

Am 23.05.2016 wurde Chico von Jessica und Marco gefunden und durfte schon am 30.06.2016 zu ihnen in sein neues Zuhause nach Dtl. fliegen. Jessica Weber war zu dem Zeitpunkt schwanger mit Anton und hat wohl unterschätzt, wie viel Arbeit auf sie zukommen wird. Ein Neugeborenes und ein Podenco-Mix-Puppy. Lange Rede kurzer Sinn: Chico ist wieder auf dem Markt und wartet sehnsüchtig, bei Jessica und Marco, dass ihm jemand - jetzt ein FÜR-IMMER-KÖRBCHEN schenkt! Er kommt mit allen Hunden klar, auch Katzen sind gar kein Thema für ihn, mit Kindern hat er es gerne zu tun - nur Babies stiehlt er die Spielsachen ber er braucht seine Auslaufzeiten, Menschen die Zeit für ihn haben und mit ihm spazieren gehen. Ein junger Hund, dazu Podenco-Gene - sie wollen Spaß, eine Aufgabe, sich beweisen im Rennen und Springen. Ein sportlicher, liebenswerter, typischer Madeirenser! Schon in DTl. und jederzeit zu besuchen!

 15941466 858349827638956 2807773209968128482 n

3. April 2017: Ende gut, alles gut! Chico ist und bleibt Zuhause - bei seinen Rettern. Der Weg dahin war ein schwerer, aber bekanntlich liegen die schönsten Ziele immer am Ende der schwierigsten Wege

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!