Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Farofa - ohne Bohneneintopf

Farofs kam am 3. Januar 2022 zusammen mit zwei Hundekollegen nach Deutschland

5. Januar 2022: Bericht er Pflegemama

Mein Name ist Farofa,.

Ich bin 9 Monate jung und 4 kg leicht.

Geboren bin ich auf Madeira. Aber dort wollte mich niemand haben. So hat man beschlossen, mich nach Deutschland zu schicken. Dort bedeuten wir den Menschen ganz viel, hab ich gehört.

Hier auf meiner Pflegestelle finde ich es echt gut. Ich hab sogar eine kleine Freundin und eine eigene Box für mich ganz alleine. In die zieh ich mich, wenn mir nach Ruhe ist, gerne zurück und chille mein Leben. Die Ruhe brauch ich und tut mir richtig gut. Okay, hier muss man anscheinend seine Geschäfte draußen erledigen und einen Pullover tragen, wenn’s kalt draußen ist, aber das ist kein Problem für mich. Jetzt bin ich mächtig gespannt auf meine neue Familie und kann es kaum erwarten dort hinzuziehen… obwohl meine Pflegemama gesagt hat, dass ich ein ganz liebenswerter Hund mit besonderem Charme bin.

Manchmal nennt sie mich, ihr kleines Füchschen🦊 Was das soll , kann ich mir nicht erklären. Ihr ?

271435168 1093359358146557 369432692817512511 n 

14. Januar 2022: Farofa hat ein tolles Zuhause in Püttlingen gefunden

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!