Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Nancy - First Lady

Hallo, ich bin Nancy, ca. 3 Jahre alt, kastriert, geimpft, gechipt.

Ich bin eine ganz besondere Schönheit, sozusagen ein Unikat, da ich ein blaues und ein braunes Auge besitze.

Ich bin eine ganz verschmuste und fröhliche kleine Hündin, die es liebt bei ihren Menschen zu sein und mit ihnen zu leben. Im Haushalt gibt es für mich ganz viele Dinge zu entdecken, denn ich bin wirklich neugierig. Ich bin noch nicht so gerne alleine, da fühle ich mich etwas einsam, aber das lerne ich jetzt bei meiner Pflegefamilie.

Ganz toll finde ich es, wenn ich spazieren gehen darf. Es riecht überall so gut und ich schnuppere gerne alles ab. Mein Pflegefrauchen sagt, ich benehme mich vorbildlich an der Leine und bin sehr entspannt. Ich gehe gern überall mit hin, bin sehr unkompliziert, freundlich, stubenrein und genügsam.

Ich wünsche mir ein ruhiges Zuhause mit vielen Streicheleinheiten, Leckerchen und weichen Kissen. Zu viel Action muss auch nicht unbedingt sein.

Eure Nancy

Bei Interesse füllt doch das Interessentenformular  aus unter

277981793 1150539279095231 1385149826337427972 n  277804938 1150538932428599 514584965701722928 n 

20. Mai 2022: Nancy ist Zuhause

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!