Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Jack is weg

Gut - genauer genommen ist Jack nicht "weg", sondern Zuhause. Aber das hätte sich nicht gereimt.

Jack wurde von unseren Freunden von TKKG vermittelt und seine Familie hatte am 26. Februar 2016 schon sehnsüchtig auf den "Kleinen" gewartet, der der größte des Six Packs ist.

Jack ist also der erste aus Andreia´s Six Pack, der es zu seiner Für-immer-Familie geschafft hat. Auf das seine Geschwister es ihm bald nachmachen.

 

 Jack Ankunft Febr16

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!