Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Steve - Swanettes Findelhund53547712 392117598270740 5199509398770155520 o 392117594937407

Ich bin geboren ca. 01.08.18, also zur Zeit ca. 7 Monate alt und etwa 25 kg schwer.

Ich bin natürlich komplett geimpft, gechipt mit EU Ausweis. Ein Riesenbaby nennen sich mich auch :-) Ich bin ein total unkomplizierter junger Hund. Mein Motto: Tata, bin ich da :-) Ich bin neugierig und aufgeschlossen gegenüber Neuem und mit Kindern, Hoftieren, Hunden und Katzen habe ich keine Probleme. Ich bin wohl ein Labradormix und dabei gar nicht so verfressen ;-)

Ich bin bereits stubenrein und melde mich wenn ich raus muss. Mit meinen Hundekumpels bleibe ich auch schon ganz artig und ruhig alleine. Ich suche nette Menschen, die auch was mit mir unternehmen, denn ich bin ein toller Begleiter!

 

Update 10.03.19: Es ist etwas tolles passiert.

Ich durfte zu meinem Bruder Kristoff nach Deutschland reisen. Wir suchen als Dreamteam auch gern zusammen eine Familie :-)

18. April 2019: Steve ist Zuhause

 

 

 

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!