Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Chico - Junge, Junge...P1020012

da hat aber mal Jemand Glück gehabt.

Aber Glück steht bekanntlich am Ende des Tuns. Was wurde getan? Und von wem? Lest selbst

Als am Montag, dem 23. Mai gegen 17Uhr der Anruf von Jessica kam, war sehr schnell klar, dass sie und Marco Hilfe brauchen würden, um einen Welpen zu retten.

In Porto da Cruz an einer Tankstelle ist den beiden Madeira-Urlaubern der kleine, ausgesetzte, abgemagerte, ca. 3 Monate alte Welpe zugelaufen. Sie konnten ihn nicht seinem Schicksal überlassen, er wich nicht von ihrer Seite und bettelte um Wasser und Futter.

Eine Stunde später, beim Termin mit Dra. Rosalina von VetMadeira, war schnell klar, dass Chico, wie Jessica ihn nannte, noch nicht geimpft werden kan. Sein Allgemeinzustand ließ es nicht zu. Viel zu dünn, voller Flöhe und Zecken.

   

In dieser Situation kamen uns, wie so oft, Andreia und Jose zu Hilfe, die das Würmchen aufnehmen werden, bis es nach Deutschland abreisen kann. Andreia war verzaubert von ihm (sieht man das etwa auf den Bildern?). Denn, Jessica und Marco wollen den Kleinen selbst adoptieren und wollen für alle Kosten aufkommen. Er ist ein selten schönes Kerlchen, beige mit grünen Augen - er sieht so süß aus! Wirklich zum Verlieben! Er hatte ein riesiges Glück, auf Menschen wie Jessica und Marco zu treffen! Hat sich der Kleine die absolut richtigen Herzen ausgesucht!

Man trifft heutzutage viel zu wenig auf Menschen, die nicht nur die Verantwortung abschieben, sondern selbst handeln! Jessica und Marco gehören dazu! Wir werden alles Nötige tun, dass sie ihren Chico so bald als möglich, in Deuschland in die Arme schließen können! Danke euch Beiden!

Unnötig zu erwähnen: Chico ist reserviert

Und nicht nur das! Denn Chico ist nun Zuhause bei seinen Rettern

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!