Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Fili (m) - Go big or go home

Er ist der " Big Brother"! Er ist stark, weiß genau was er will und leitet die Geschwistergruppe. Am Anfang war er etwas egoistisch, bevor er bemerkte, wie gut er bei den etwas Schwächeren ankommt, wenn er nicht immer den Macho raushängen läßt. Und jetzt respektieren sie ihn, als den großen Bruder, der immer weiß wo´s lang geht und was als Nächstes passieren soll. Er versteht sich mit den großen Hunden im Le Petz, hat keine Scheu - vor Nichts und Niemandem - er hat ein großes Selbstwertgefühl!

Er ist Dori wie aus dem Gesicht geschnitten! Ein stabiles Kerlchen, das man lieben muss!

Fili, Galadriel und Bilbo kommen am 28. April nach Deutschland. Bilbo wird schon sehnlich von seiner Familie erwartet, Fili und Galdriel gehen zu ihren Pflegefamilien.

fili 

28. April 2016: Fili ist gut bei seiner Pflegefamilie und bei Sternchen  angekommen. Wir sind guter Hoffnung, dass es zu einem Pflegestellenversagen kommen könnte

1. Juni 2016: Fili darf bei ihrer Pflegefamilie bleiben und wir also auf Lebenszeit Spielkameradin von Sternchen

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!