Kontakt zu Vamos lá Madeira

kontakt vml slider
Falls Du beispielsweise zusätzliche Informationen
zu einem Hund benötigst
oder uns etwas mitteilen möchtest,
dann kannst Du uns gerne

eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder Dich über

über das Kontaktformular an uns wenden oder

unter der 06821 2074 244 anrufen

deenpt

insta square

Bino145869331 879017592914069 869986101483708829 o - Aus Tillys Ninhada

Bino sucht noch eine Familie. Er ist am 25. September 2020 geboren und der letzte Welpen von Mama Tilly, der noch "zu haben" ist. Ihr müsst also schnell sein um die Chance zu haben, den Flauschi bei euch aufnehmen zu können.

Bino ist munter, verspielt und hat den Schalk im Nacken. Mit Kindern kommt er gut zurecht. Er ist komplett geimpft, gechipt, mit EU Ausweis. Momentan befindet er sich auf einer Pflegestelle in Saarbrücken. Bei Interesse füllt bitte unser Interessentenformular aus und sendet es uns per Mail.

Collage Bino

Alles, was es zu Tilly und ihren Babys zu sagen gibt, findet ihr im grünen Facebook-Slider am linken Bildrand.

19. Februar 2021: Bino ist Zuhause

Bolota - 1.000 Tage Tierheim136729125 862007231281772 1496490325382048746 n 862007227948439

♂, kastriert, geb. 2016, ca. 10kg

Bolota wurde mit ca. 8 Monaten angefahren auf den Straßen Madeiras gefunden und kam dann ins Tierheim. Dort verbrachte er die letzten 3 Jahre!

Bolota zeigt sich hier in Deutschland freundlich, agil, clever und unterwürfig. Er ist stubenrein, läuft schon vorbildlich an der Leine und beherrscht die Grundkommandos Sitz und Platz.

Ein Problem hat der kleine Traumhund allerdings. Er schnappt nach unsicheren Männern. Als Straßenhund kann man auf Madeiri auch sehr schlechte Erfahrungen insbesondere mit Männern machen. Das mag eine Erklärung sein. Frauen können alles mit ihm machen und er freut sich mit und an ihnen.

An dem Männerproblem sind wir fleißig am arbeiten und es klappt schon viel besser!😊

Bolota kann gerne auf seiner Pflegestelle bei Zerf besucht werden. Er ist kastriert, gechipt und geimpft. Der Beitrag darf gerne geteilt werden.

Collage Bolota

1. Februar 2021: Bolota ist nun nach so vielen Jahren im Tierheim in Sao Vicente endlcih Zuhause

Gene - Gute

30. Januar 2021: Gene hat noch ein paar Baustellen und braucht noch eine Behandlung, dennoch wurde sie von einer lieben Familie adoptiert ❤

144959677 877953699687125 4077870308097249983 n 

Luzinha und Gene

Doppelt hält besser!

Zwei Glückskatzen auf der Suche nach ihrem Glück😍

Auf Pflegestelle Nähe 54290 Trier

Hallo, wir sind Luzinha und Gene, ca. 4 Jahre alt, weiblich und kastriert. Ja, wir sehen noch ziemlich mitgenommen aus...🙄

Aber unser Pflegefrauchen sagt, dass wir das schon wieder hinbekommen und wir dann noch schöner aussehen, wir sind ja schließlich Glückskatzen!😍

Die Augen von mir (Luzinha) sind stark entzündet und ich bin untergewichtig, wodurch ich natürlich insgesamt einfach schlecht aussehe (Fell...), aber mein Pflegefrauchen hat mich sofort zu einem ganz tollen Tierarzt gebracht und jetzt bekomme ich Medikamente.

Bei mir (Gene) ist es das Zahnfleisch was stark entzündet ist. Aber auch hier kümmert unser Pflegefrauchen sich drum. Wenn es mir etwas besser geht bekomme ich eine Zahnop und dann wird hoffentlich alles gut.

Gute Nachrichten: Wir sind FIV und FEVL negativ getestet. Wir sind seeehr verschmust und redselig... haben den ganzen Tag Geschichten aus unserer Zeit auf Madeira zu erzählen...oder meckern, weil es mit dem Futter zu lange dauert...😂

Unser Pflegefrauchen kümmert sich jetzt gut um uns und wenn wir Glück haben, dürfen wir dann nächstes Jahr in unser eigenes Zuhause umziehen...😊

Wir sind geimpft, gechipt und werden gegen eine Schutzgebühr und Vertrag über den Verein Vamos la Madeira (www.vamos-la.eu) vermittelt. Falls jemand etwas für unsere Behandlung spenden möchte, würden wir uns sehr freuen!😍

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!😁

Angel in the Sky -
Aus Tillys Ninhada

hat am 27. Januar 2021 seine Familie gefunden.

Alles, was es zu Tilly und ihren Babys zu sagen gibt, findet ihr im grünen Facebook-Slider am linken Bildrand..

141004219 871100137039148 2938642274568556359 o 

Mafaldinha - Die kleine Damemafaldinha

Hallihallo, ich dachte, es ist an der Zeit, mich mal vorzustellen, immerhin bin ich schon über ner Woche bei meiner Pflegemama. Gekommen bin ich mit dem Flugzeug aus Madeira. Dafür möchte ich auch Anima danken, dass die den Flug für mich organisiert und übernommen haben ❤

Aber jetzt zu mir: Mein Name ist Mafaldinha und ich bin ein Chihuahua -Pekinese Mix geschätzt werde ich auf circa 8 Jahre und wiege 6 Kilo. Das heißt ich bin klein und handlich und man kann mich auch mal auf den Arm nehmen. Aber nur im wahrsten Sinne des Wortes, veräppelt werden will ich natürlich nicht 🙂

Meine liebe Pflegemama behauptet, ich sei ein Goldstück. Das finde ich übrigens auch 🙂 Ich bin sehr ausgeglichen, belle überhaupt nicht und mag alles und jeden, was auch nett zu mir ist.

Trotz meinem grauen Star finde ich mich sehr gut überall zurecht und es ist gar keine Behinderung für mich dass ich nicht wirklich gut sehen kann. Dafür höre ich umso besser und folge den Rufen meiner Pflegemama.

Schön wäre für mich ein ruhiger Haushalt mit älteren Personen. Zu viel Trubel ist nicht mehr für mich. Wer Interesse an mir hat kann mich gerne auf meiner Pflegestelle in Idar-Oberstein besuchen. Natürlich bin ich komplett geimpft, gechipt, kastriert mit EU Pass. Also wir sehen uns dann, wenn ihr mich besuchen kommt,

eure Mafaldinha

Collage Mafaldinha

26. Januar 2021: Die blinde Mafaldinha ist einem Pflegestellenversagen "zum Opfer gefallen" 😉. Ihre Pflegemama mag sie nie wieder her geben. Wir freuen uns sehr für Mafaldinha

Seite 1 von 5

Vamos lá bei Instagram

Hier findet Ihr unsere Posts auf Instagram - täglich aktuell.

Wenn es Euch gefällt, dann folgt uns bitte.

 

 

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" eingeben.

 

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach



und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.
 

Herzlichen Dank!

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen