Kontakt zu Vamos lá Madeira

kontakt vml slider
Falls Du beispielsweise zusätzliche Informationen
zu einem Hund benötigst
oder uns etwas mitteilen möchtest,
dann kannst Du uns gerne

eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder Dich über

über das Kontaktformular an uns wenden oder

unter der 06821 2074 244 anrufen

deenpt

insta square

Princessa - Kein Weg zu weit

Princessa wurde von ihrer Familie im Canil "entdeckt", als die Beiden auf Madeira Urlaub machten. Nun gehört das Canil nicht zu den üblichen Touristen-Hotspots, aber Princessas Familie gehört auch nicht zu den üblichen Touristen.

Princessa war damals schon in unserer Obhut und wir haben alles Erforderliche organisiert. Allerdings ist es in Zeiten von Corona nicht leicht, "gut gelegenen" Flughäfen mit Flugpaten zu bedienen. Das hat Princessas Familie aber nichts ausgemacht und sie haben, um die Kleine persönlich am 2. Januar am Flughafen abzuholen, einen Weg von mehr als eintausend Kilometern in Kauf genommen. Da haben sich wohl Drei gefunden.

Princessa ist Zuhause,

136418267 861987537950408 7939374662762624612 n 

Vamos lá bei Instagram

Hier findet Ihr unsere Posts auf Instagram - täglich aktuell.

Wenn es Euch gefällt, dann folgt uns bitte.

 

 

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" eingeben.

 

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach



und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.
 

Herzlichen Dank!

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen