Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Princessa - Kein Weg zu weit

Princessa wurde von ihrer Familie im Canil "entdeckt", als die Beiden auf Madeira Urlaub machten. Nun gehört das Canil nicht zu den üblichen Touristen-Hotspots, aber Princessas Familie gehört auch nicht zu den üblichen Touristen.

Princessa war damals schon in unserer Obhut und wir haben alles Erforderliche organisiert. Allerdings ist es in Zeiten von Corona nicht leicht, "gut gelegenen" Flughäfen mit Flugpaten zu bedienen. Das hat Princessas Familie aber nichts ausgemacht und sie haben, um die Kleine persönlich am 2. Januar am Flughafen abzuholen, einen Weg von mehr als eintausend Kilometern in Kauf genommen. Da haben sich wohl Drei gefunden.

Princessa ist Zuhause,

136418267 861987537950408 7939374662762624612 n 

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!