Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Mena - Philo: Dir Freundin des Mutes1

Als ich Puppy-Mena zum ersten mal am 02.11.2016 bei VetMadeira sah, rührte mich das kleine zusammengebissene Wesen so sehr, dass mir klar war - sie wird mir schlaflose Nächte bereiten, zumal Dra. Mariana nicht wusste, ob sie es schaffen wird. Und sie hat! Mir schlaflose Nächte bereitet und sie hat´s geschafft 000041 medium Als ich sie jetzt im Vasco Gil wiedersah, nach gut einer Woche, war klar: Sie kommt zu Sozinho´s Bande in der Rekonvaleszenzzeit und dann wird sie in Dtl. bei Lea´s Bande willkommen sein bis sie ihre Familie gefunden hat! Sylvia und Axel nehmen die Kleine auf. Die Zusage kam prompt! Ich danke euch sehr!!!!! herzEuer erster Vasco Gil - Pflegi SuA! Mena, jetzt wird alles gut

   

UPDATE vom 16.11.2016 Nächsten Montag

wird Mena - nach einer gründlichen Untersuchung - zu Sozinhos´s Bande ziehen, bis sie soweit ist um nach Dtl. zu Lea´s Bande zu reisen 000043 medium Mogli - im Regenbogenland lacht!

UPDATE vom 24.11.2016 Leider konnte Mena

am Montag nicht zu Sozinho´s Bande umziehen. Da Rica mit Durchfall kämpft und Beide aus dem Vasco Gil kommen, wollte Dra. Mariana auf Nummer sicher gehen und sie musste zur Beobachtung dort bleiben

Mena kommt am 10. Januar 2017 zu ihrer Pflegefamilie nach Walpershofen

 12. Januar 2017: Die Pflegefamilie berichtet

Sie ist superzutraulich. Liebt die Kinder und ich glaube sehr gelehrig. Hat schon viel verstanden, was man nicht darf?. Verschmust und will gerne spazieren gehen, war wie wenn sie immer an der Leine laufen würde.

   

27. Januar 2017: Mena ist Zuhause

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!