Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Nacional - Der Fels in der Brandung

25. September 2018: Nacional ist heute zu seiner Pflegefamilie nach Diefflen geflogen, wo er auf seine Familie wartet

Nacional ist ein großer Junge. Ein Guter. Er ist mir bei meinem Besuch im April 2018 aufgefallen - unter 280 Hunden. Und es lag nicht an seiner Größe. Wie ein Fels steht er in der Brandung, in einem Zwinger mit zwei wuseligen, kleinen Kumpels, die es nicht zulassen, dass man ihn streichelt. In einem Tierheim mit bellenden Hunden, im Getöse. Stoisch.

Wir würden ihm sehr gerne ein Zuhause verschaffen. Er ist noch in der Herzwurmbehandlung. Im September werden wir ihn wieder besuchen. 

39983959 2160542810882685 4480392252622897152 n

Nacional kommt am 25. September 2018 zu seiner Pflegefamilie nach Diefflen.

11. November 2018: Nacional darf für immer bei seiner Pflegefamilie bleiben. Ihr gilt unser herzlicher Dank, haben wir doch Nacional im April diesen Jahres versprochen, dass er nicht den Rest seines Lebens im Tierheim verbringen werden muss

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!