Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Tyson - Durchgeboxt33199065 10216337773385362 1826746090314006528 n

Das war der Anfang der Geschichte:

 

Und das ist das Ergebnis: Ein Zitat von Rebekka aus unserer internen Gruppe "Die Glücklichen von Vamos lá Madeira:

Hallo ihr Lieben

Zunächst mal: herzlichen Dank für die Aufnahme! Wir (mein Mann, 30 J. Portugiese, meine zwei Töchter, 8 und 1,5 J und ich 29 J. Deutsche), leben nun geraume Zeit auf Madeira. Natürlich sehen wir hier jeden Tag Straßenhunde. Welche, die von den Einheimischen gepflegt und versorgt werden, andere denen es gesundheitlich sehr schlecht geht. Auch weiß ich, dass viele Einheimische ihre Hunde unter sehr miserabelen Bedingungen halten. Leider KANN man nicht allen Tieren helfen. Wir haben uns aber entschieden, einer traurigen und verletzen Seele ein zu Hause zu geben. Durch Tierri Alveno haben wir unseren Tyson adoptiert, welcher dank Vamos lá Madeira bereits bestens medizinisch versorgt wurde. Nun lernt Tyson, dass es auch ein Leben mit einem glücklichen zu Hause und viel Liebe gibt. Dass das Leben eines Hundes nicht aus Qualen besteht sondern daraus, ein Teil einer Familie zu sein. Wir trainieren täglich das ,,an der Leine laufen", sein Bett steht direkt neben unserem Bett, er wird gepflegt, liebkost und geliebt. Ich danke allen, die es möglich gemacht haben, diese eine Seele zu retten. Für manche mag das ein Tropfen auf den heißen Stein sein, doch für dieses eine Hundeherz, bedeutet es alles ?

Ein wirklich ernster Vorfall hat Tysons Familie dazu gezwungen, sich von ihm zu trennen.
Tyson kann nichts dafür, sucht nun aber wieder dringend eine Familie.

29. August 2018: Tyson war zwischenzeitlich bei VetMadeira untergebracht. Und dort hat er eine angehende Tierärztin, die in der Klinik ihr Praktikum absolvierte, betört. Ein geschickter Schachzug

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!