Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Kiri - Der Homo ist nicht nur dem Hominem Lupus

Nein, auch Hunden gegenüber verhält er sich wie ein Wolf. Wobei man sich eigentlich wünschen würde, er täte dies. Denn Wölfe verhalten sich ihren Mitgeschöpfen gegenüber nicht so:

Kiri, feminin * ca. Anfang/Mitte 2015

Kiri wurde am 29.04.2016 vor der Hundepension von Graca, dem Le Petz in einem verschlossenen Karton ausgesetzt! Sie war so verängstigt, halb verhungert und so was von durstig in ihrem total verwahrlosten Zustand, dass man hätte weinen können. Was für ein armes, ignoriertes, junges Leben! Schämen sich Menschen eigentlich nicht für das was sie diesen hilflosen Wesen antun! Man kann es nicht begreifen! Sie ist unter dem verfilzten Fell so dünn, dass man jede Rippe sehen kann und die Hüftknochen stehen raus. Ein einziges Knochengestell. Sie nahm gierig Wasser und eingeweichtes Futter an und war danach zufrieden, genoss sichtlich die Liebe die ihr entgegengebracht wurde, die Streicheleinheiten, das Geborgensein und wollte nur noch schlafen, in ihrem Körbchen mit weicher Decke. Das kennt sie garantiert nicht! Kiri ist total lieb und beginnt zu vertrauen. Graca schätzt sie auf ca. 1 - 1 1/2 Jahre, was aber noch in der Klinik abgeklärt werden muss.

 kiri1

Kiri kommt am 21. August 2016 zu ihrer Pflegefamilie nach Blieskastel

21. August 2016: Kiri wurde zusammen mit Caruso und Rossi von ihrer Pflegemama am Flughafen Stuttgart abgeholt und ist gut im Saarland angekommen, wo sie jetzt auf ihre Familie wartet

26. August 2016: Kiri ist zu ihrer Familie gezogen

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!