Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Filipa - Weit gereist...

und endlich am Ziel.

Funchal - Düsseldorf - Duisburg - Koblenz!

In drei Tagen.

Ein stattliches Programm. Miles and more. Und zwar viel "more". Denn Filipa hat nicht nur viele Kilometer hinter sich gebracht, nein, sie hat in Windeseile ihre Familie gefunden - und ist nach Koblenz gezogen.

Wir danken insbesondere Marlis und Thorsten, die sich nicht nur um Flugpaten, sondern sich auch um die Suche nach Filipas Familie gekümmert haben.

Dir, Filipa, viel Glück im neuen Leben.

"Schaut mal", hatten wir vor einigen Wochen geschrieben. Als vier Welpen auf Madeira keine Chance auf Vermittlung hatten und Lucia sich ihrer annahm.

Da habt ihr aber mal genau hingeschaut, denn zwei der vier haben bereits ein Zuhause gefunden. Josie wartet noch auf ihrer Pflegestelle in St.Ingbert.

Marley wartet noch auf Madeira.

Filipa

 

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!