Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Bounty - Keiner meutert mehr

Schnell hingeschrieben. "Keiner meutert mehr". Klar, Bounty meutert nicht mehr, denn er hat eine wunderbare Familie gefunden. Seine zwei Geschwister meutern aber auch nicht mehr, denn sie haben es nicht geschafft. "Keiner meutert mehr" gewinnt dadurch einen gewissen Zynismus, der natürlich nicht beabsichtigt ist.

Lest selbst:

♂, * ca. 16.05.2017

Abflug nach Dtl. am 22.10.2017

Bounty ist ein kleiner Clown! Immer lustig und quietschfidel. Ein Gutelaunemacher. Er kann spielen und spielen und nochmals spielen.

Bounty wird nicht müde und liebt Menschen und Tiere gleichermaßen. Er schließt schnell Freundschaften, auch mit Katzen! Ein Lieber Kerl.

Er ist der einzige Überlebende von Adoras Welpchen. Er braucht ein liebevolles Zuhause, wo er sich verwöhnen lassen kann und seine große Liebe zeigen kann! Wir wünschen ihm alles Glück der Welt!

Bounty kommt am 22. Oktober 2017 zu seiner Pfelgefamilie nach Walpershofen

11. November 2017: Bounty ist Zuhause

20245647 976873572453247 28142650857369475 n 

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!