Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

 

Misha - und Márcia

1. August 2017: Madeirensisches PSV - Parabens

♂, * ca. 01.03.2016, kastriert

So schnell kann es gehen. Gerade mal veröffentlicht und schon RESERVIERT

Als Márcia Jesus von einem kleinen Welpen erzählte, der alleine auf einem Balkon hausen würde, zurückgelassen von dem Besitzer, der in ein neues Haus umgezogen war und wohl keine Verwendung mehr für den Kleinen hatte, musste ich sie bitten, selbst eine PS für ihn zu finden, denn wir haben absolut keinen Platz mehr für Gerettete! Wir sind mehr als überfüllt.

Marcia hat es dann auch geschafft Misha dort weg zu holen und berichtet, dass die Nachbarn ab und zu Futter auf den Balkon geworfen hätten und ihn auch mit Wasser, mittels eines Gartenschlauchs, versorgt hätten - sonst wäre Misha schon nicht mehr am Leben.

Die GNR hatte man nicht verständigt :-(

Außer dass er total verfilztes Fell hatte, stellte man bei VetMadeira keine gesundheitlichen Schäden fest. Er ist kerngesund und durfte nach der Kastration bei Marcia erst mal einziehen, da sie niemanden sonst gefunden hatte, der sich um Misha bis zu seinem Abflug nach Dtl. hätte kümmern können.

Und dann geschah es fast plötzlich - Misha ist nicht mehr wegzudenken und hat Marcia erobert. Er ist zwar kein Puppy mehr mit seinen gut 15 Monaten, aber als "Miniatur" geht er auf alle Fälle in die Richtung. Wir erwarten ein PSV! Gut gemacht Misha

20479915 983930148414256 4908246076476790954 n 

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!