Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Nein, Car...

Und deshalb auch nicht Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter. Sondern einfach nur "Carlotta".

18. März 2014: Muss man dazu etwas schreiben?

Wir glauben, Nein!

Nur vielleicht so viel: Wenn der kleine Wirbelwind so selig auf dem Sofa liegt, dann muss es ihr sehr, sehr gut gehen.

28. Februar 2014: Welcome to the Candy-Shop

Carlotta ist gestern mit ihrer Flugpatin Cristina von Madeira nach Frankfurt gefloigen. Dort wurde sie bereits von ihrer Familie erwartet - die ihrerseits bereits die Familie von Candy ist. Candy ist die einzige Tochter von Belarus, die damals überlebt hatte.

Wir haben Carlotta auf Madeira kennengelernt. Wir wind uns sicher, dass ihre Familie begeistert sein wird. Carlotta ist ein absoluter Feger. Hoffentlich ist Candy noch jung genug und ausreichend in Spiellaune. Carlotta wird die Bude nämlich ordentlich roc

 

Carlotta ist ca. 3 1/2 Monate alt und wird etwa mittelgroß - Terrier-Größe! z.Zt. 5,5 kg schwer - sie wird ca. 10 kg bis max. 15 kg später wiegen - aber alle Angaben unter Vorbehalt - ich kenne weder die Mutter noch den Vater!

Sie ist immer guter Laune, rast durch die Gegend wie wild und spielt und spielt und spielt - um sich dann erschöpft ihrem Mittagsschlaf zu widmen! Ein Herzchen!

Ein solch gestromertes Fell habe ich hier noch nie gesehen. Weiß, braun, beige, grau, schwarz - alles dabei und dann das Gesichtchen mit dem kleinen Schnauzer - sie ist einfach süß - wie gemalt!!!! Sie lebte zusammen mit ihrer Schwester Michi ( die hier schon eine Familie gefunden hat ) am Strand von Canico - mehr schlecht als recht!

Carlotta wird über den Tierschutz vermittelt

Carlotta wurde vermittelt über: Initiative "Tiernothilfe Bulgarien"

{tab=eMail}

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.Michaele Burkhart: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

{tab=Internet}

images  Tiernothilfe Bulgarien

{/tabs}

Gerne kannst Du auch mit uns in Kontakt treten. Schreibe uns einfach eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder wende Dich über das Kontaktformular an uns.

 

 

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!