Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

9c20c6cf 4ae1 42dd 8984 db8116b0c70a 

Smarty - - Geschichten, die der Tierschutz schreibt

kam völlig zerbissen ins Canil - Anfang des Jahres.

Sara hat sie verarzten lassen und sie gepflegt - und Smarty hat sich erholt. Aber ihre Vermittlungschancen auf Madeira waren gleich Null.

Im Frühjahr dieses Jahres kam ein Flugpatenangebot - von Tina und ihrer Mam Karina. Hirnflug 4. Juli, Rückflug 14. Juli. Wir hatten damals noch keinen Plan, wen wir fliegen würden, aber wir wollten uns unbedingt das überaus nett formulierte Angebot der Beiden sichern. Meine Frage, wie lange das Angebot den gelten würde, beantwortete Tina mit: "Bis zum,Tag unseres Rückfluges".

Im Juni buchten wir, wir immer sher kurzfristig, unseren nächsten Trip nach Madeira - und stellten fest, dass wir zufällig den gleichen Hinflug gebucht hatten wie Tina und ihre Mama. Wir verabredeten uns also für ein kurzes Treffen am Flughafen. Im Rahmen dieses Treffens beschlossen wir gemeinsam, mit den Beiden dem Vasco Gil einen Besuch abzustatten.

Obgleich Tina und Karin erfahrene Tierschützerinnen sind, haben sie die Verhältnisse im Tierheim beeindruckt und sie haben beschlossen, uns über ihre Flugpatenschaft hinaus zu helfen. Ganz spontan hatte allerdings Karin Smarty in ihr Herz geschlossen. Nach einer kurzen Gassirunde stand fest - Smarty wird neues Familienmitglied.

Das ziel stand - der Weg noch nicht.

Am 10. September 2019 war es dann endlich so weit. Smarty durfte zu ihrer neuen Familie fliegen und wurde am Flughafen frankfurt sehnlich erwartet.

Geschichten, die der Tierschutz schreibt.

Geschichten, die einen zum Weitermachen motivieren.

 

 

 

21983ee1 6e6a 40cd acf8 6c93e70a233b 70878209 505075646974934 6892990633938518016 n

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!