Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

6. August 2015: Hugo darf auf Madeira bleiben. Er hat sein Zuhause bei Gracas Tochter gefunden

IMG 0424

Hugo - Der Boss

Hugo
mask. * ca. 10.02.2015

Als Graca vom Le Petz - Hundepension in Arco da Calheta - am 05.05.2015 das Außentor aufsperren wollte, sah sie ihn angebunden. Hugo, allein!

Er hat erst Mal eine sichere Unterkunft, Spielkameraden, Essen und Wasser - mehr als er bestimmt je zuvor hatte.

Er ist schon gechipt, hat die 1.Impfung und wird gegen Ende Juni - Mitte Juli fertig sein zum Ausreisen.

 

UPDATE vom 20. Juni 2015: Sechs Wochen

 

"Ein Prachtexemplar" von einem Hund!

Hugo ist so gewachsen - innerhalb von 6 Wochen ist er kaum mehr wiederzuerkennen und er ist sehr stark. Er spielt mit allen Welpen von Emilia und Helena freundlich, wie ein großer Bruder - und alle hören auf sein Kommando. Ein großartiger Bursche, dynamisch und kraftvoll, dabei sehr lieb zu Menschen und Artgenossen

Ihr seht auf unserer Vereinsseite, dass es derzeit sehr viele Welpen auf Madeira gibt. Wer Hugo gerne ein Zuhause geben würde, kann sich sehr gerne unter den hier angegebenen Kontaktdaten mit uns in Verbindung setzen.

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!