Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

19. Dezember 2014: Für Bella ist heute schon Weihnachten, denn sie hat ihre Familie gefunden.

Che Bella...

13. Dezember 2014: Neues von Bella

 Bella ist nun seit knapp mehr als zwei Wochen bei ihrer Pflegefamilie. Dort hat sie sich schon sehr gut eingelebt. Sie liebt die Hunde der Pflegefamilie über alles und hat hat allerlei Flausen im Kopf, wie es sich für eine junge Hündin gehört.

Sie ist Menschen gegenüber noch etwas zurückhaltend, aber es wird von Tag zu Tag besser. Bella ist gegenüber Rani ein Leichtgewicht, sie wiegt "nur" 9,6 kg (01.12.14), Rani 13 kg. Wenn ihr Bella ein Zuhause für immer geben wollt, meldet euch einfach bei uns.

    k-Bella1 

30. November 2014: Bella und Rani sind gut angekommen

Freitag Nacht haben wir die Beiden von ihren Flugpaten Dagmar und Werner ganz stilgerecht am Style Outlet Zweibrücken in Empfang genommen.

Bella ist nun bei Pflegefrauchen Ramona und Rani ist Gast in Leas Bande.

Hier  die Vorgeschichte von Bella.

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!