Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

aslanAslan - Der Löwe

Aslan, mask.,

* am 03.02.2016, gehört zu den Sua-Babies

Aslan, der Ruhepol!

Aslan hat die Ruhe weg.Er ist total ausgeglichen. Hat keinen Kampfgeist, er liebt den Frieden. Mit seinen 4,6 kg ist er der Kräftigste, lässt seine Power aber keinen anderen spüren. Er ist mit sich selbst im Reinen, zufrieden wenn er spielen, schlafen, essen kann. Oft sieht man ihn auf dem Rücken liegen, einen Teddy oder Ball oder Kauknochen zwischen den Pfötchen. Daran kann er sich verdulden. Wenn die anderen ihn ärgern wehrt er sich und schafft es immer sie "klein" zu kriegen. Aber Freude hat er nicht an Streit - geht ihm aus dem Wege.

Aslan hat kurzes, seidiges Fell, 2 beige Augenbrauen, 2 beige Bäckchen und 2 beige Stiefelchen.

Er ist eine Augenweide. Dass alle Puppies ähnlich groß wie Sua werden ist fast sicher. Schaut man sich Aslan´s Pfötchen an, sieht man sich in dieser Annahme bestätigt. Aslan ist der Prinz unter den Welpen. Sehr souverän, ein bisschen majestätisch, ein wahrer Schönling! 000042 medium

Keiner ist vom Aussehen und vom Charakter her so wie er!

Aslan ist reserviert. Er wird von seiner Familie auf Madeira am 30. Mai 2016 abgeholt, die sich bereit erklärt hat, drei weitere seiner Geschwister als Flugpaten zu begleiten. Welche dies sein werden, steht noch nicht genau fest.

30. Mai 2016: Aslan und seine Familie sind gut in der Heimat angekommen

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!