Kontakt zu Vamos lá Madeira

kontakt vml slider
Falls Du beispielsweise zusätzliche Informationen
zu einem Hund benötigst
oder uns etwas mitteilen möchtest,
dann kannst Du uns gerne

eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder Dich über

über das Kontaktformular an uns wenden oder

unter der 06821 2074 244 anrufen

deenpt

insta square

Gene - Gute

30. Januar 2021: Gene hat noch ein paar Baustellen und braucht noch eine Behandlung, dennoch wurde sie von einer lieben Familie adoptiert ❤

144959677 877953699687125 4077870308097249983 n 

Luzinha und Gene

Doppelt hält besser!

Zwei Glückskatzen auf der Suche nach ihrem Glück😍

Auf Pflegestelle Nähe 54290 Trier

Hallo, wir sind Luzinha und Gene, ca. 4 Jahre alt, weiblich und kastriert. Ja, wir sehen noch ziemlich mitgenommen aus...🙄

Aber unser Pflegefrauchen sagt, dass wir das schon wieder hinbekommen und wir dann noch schöner aussehen, wir sind ja schließlich Glückskatzen!😍

Die Augen von mir (Luzinha) sind stark entzündet und ich bin untergewichtig, wodurch ich natürlich insgesamt einfach schlecht aussehe (Fell...), aber mein Pflegefrauchen hat mich sofort zu einem ganz tollen Tierarzt gebracht und jetzt bekomme ich Medikamente.

Bei mir (Gene) ist es das Zahnfleisch was stark entzündet ist. Aber auch hier kümmert unser Pflegefrauchen sich drum. Wenn es mir etwas besser geht bekomme ich eine Zahnop und dann wird hoffentlich alles gut.

Gute Nachrichten: Wir sind FIV und FEVL negativ getestet. Wir sind seeehr verschmust und redselig... haben den ganzen Tag Geschichten aus unserer Zeit auf Madeira zu erzählen...oder meckern, weil es mit dem Futter zu lange dauert...😂

Unser Pflegefrauchen kümmert sich jetzt gut um uns und wenn wir Glück haben, dürfen wir dann nächstes Jahr in unser eigenes Zuhause umziehen...😊

Wir sind geimpft, gechipt und werden gegen eine Schutzgebühr und Vertrag über den Verein Vamos la Madeira (www.vamos-la.eu) vermittelt. Falls jemand etwas für unsere Behandlung spenden möchte, würden wir uns sehr freuen!😍

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!😁

Vamos lá bei Instagram

Hier findet Ihr unsere Posts auf Instagram - täglich aktuell.

Wenn es Euch gefällt, dann folgt uns bitte.

 

 

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" eingeben.

 

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach



und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.
 

Herzlichen Dank!

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen